Auswandern nach Florida

6 Antworten

Um in die USA auszuwandern brauchst vor allen Dingen eine Greencard. Du kannst bei der Greencardlotterie mitspielen, die jedes Jahr Visas verlost, oder du inverstierst eine hohe Summe in ein Business oder du heiratest einen amerikanischen Staatsbuerger oder du bist Wissenschaftler, Ingenieur usw., dann klappt es auch mit der Greencard. Hast du sie, koennte dir ein Startkapital von mindestens $10.000 Dollar, dich ca. 3 Monate ueber Wasser halten, Autokauf mal nicht mitgerechnet. Also stelle es dir nicht zu leicht vor, Und dann der Kulturschock, aber Spass beiseite, es gibt viele positive Dinge, die dir gefallen werden. Also wenn du kannst starte mit der Lotterie. Alles Gute und viel Glueck!

Du brauchst erstmal ein Visum und irgendwann brauchst du die Amerikanische Staatsbürgerschaft, denn sonst musste irgendwann wieder ausreisen. Außerdem nen guten Batzen Geld^^
Aber das ist die falsche Website um dich über sowas zu informieren. Google das mal und ließ am Besten Berichet von Leuten, die das auch gemacht haben.

In Amerika brauchst du als aller erstes mal eine Greencard, aber davon werden jährlich nur ein paar verteilt und das nur wenn du bestimmte Qualifikationen hast, vorab einen Job nachweisen kannst, etc. Bevor du das nicht hast brauchst du dir da gar keine weiteren Gedanken machen.

Unter anderem brauchst eine Greencard. Und/ oder ein Arbeitsvisum. Und/ oder du könntest eine/n Amerikaner/in heiraten wollen und via Verlobtenvisum in die USA

Du meinst doch den Staat Florida, der in der USA ist, oder meinst du einen anderen Ort?