Abschleppkosten USA Florida

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der betrag klingt realistisch

ca 25 $ fürs Falschparken ca 170 $ Abschleppkosten ca 5 bis 10 $ pro Tag Verwahrungskosten ca 20 bis 50 $ Taxikosten damit man zum Abschleppplatz kommt Je nach Bundesstaat gibt es noch Zuschläge

Also was sagt uns das?

Bewachte bezahlte Parkmöglichkeiten aufsuchen.

In wien ist das ungefähr in der gleichen Größenordnung Abschleppkosten ca 250 Euro aber das Taxi ist einweing günstiger

LG thewyzzz

Mit Sicherheit sind Dollars fällig,da hilft nur ein Test.

Hi.
Aus Miami Beach kursieren da schon echte Horrorgeschichten im Netz; die meisten betreffen die Abschleppfirma Tremont. Da berichtet jemand, im Jahr 2010 seinen ihm Kosten von 2.700 Dollar in Rechnung gestellt worden...

Google wenn Du magst. Der Bericht beginnt: "My car was reported stolen on 11/29/10..."
Wie seriös solche Berichte sind, kann ich nicht beurteilen. Es gibt aber eine ganze Reihe von Beschwerden.

Gruß, earnest

-sorry: seien

muss hinfahren und da falsch parken, das bringt eigene -erfahrung-, die wir nicht brauchen

kommt darauf an wo man falsch parkt..

z. B. auf einem Anwohnerparkplatz oder eingeschränktem Halteverbot (gelbe Linie)