An welche Adresse schicke ich meine Kündigung an Netto?

4 Antworten

Als Aushilfskraft kannst du die Kündigung auch direkt bei der Filiale abgeben, wo du gearbeitet hast. Lass dir das auf einer Kopie quittieren.

Damit ist die Kündigung in den Machtbereich des Arbeitgebers gelangt. Das ist ausreichend.

Vielen Dank ☺️

hallo hans, wissen Sie die Faxnummer der Telekom in Bonn bitte?

An den Personalchef der dich eingestellt hat.

Und das macht man per Einschreiben, eine Mail genügt da nicht.

Vielen Dank☺️

Hast du einen Arbeitsvertrag ? Da steht die Adresse drauf.

Ja aber finde die Adresse nicht😕Muss ich die Kündigung an eine Hauptfiliale schicken oder an die Filiale wo ich tätig bin

@Elali122

Ok hab sie Vielen Dank☺️

Bei einem Franchise Partner musst du beim Filialleiter kündigen. Gehört die Filiale dem „Mutterkonzern“ an, kannst du deine Kündigung deinem Filialleiter in die Hand drücken oder direkt an die Zentrale schicken