Alpha-kevin anzeigen?

Montanawack66  08.07.2021, 08:31

Bist du Mantanablock?

Aurelius481
Fragesteller

Nein bin ich nicht!

ZenitsuSama2  08.07.2021, 08:37

Wer bist du überhaupt? Ich kenne AlphaKevin aber nicht dich.

Aurelius481
Fragesteller

Ich bin Thomas Schmidt Life Blogger!

4 Antworten

Guten Tag,

ich bin im Medienbereich tätig und kann dir sagen, dass eine Anzeige für solche Verhältnisse zu gering ist. Dafür bräuchte man schon eine direkte Diffamierung als etwas, was man nicht ist. Eine Verwechslung von Personen ist dabei nicht starfrelevant.

LG

Nein kannst du nicht & nein ist es nicht

Er hat nur Fakten zusammengetragen

Woher ich das weiß:Hobby
Aurelius481
Fragesteller

Welche Fakten??

Montanawack66  08.07.2021, 08:37
@Aurelius481

Wenn du Mantanablock bist bist du din ekelhafter Mensch der unter anderem Krebs & ne Geschlechtsdysphorie faket

Aurelius481
Fragesteller
@Montanawack66

Das bin ich aber nicht! Siehste und jetzt glauben daß alle wegen Kevin, das ist Rufmord

Montanawack66  08.07.2021, 08:42
@Aurelius481

Hast du sein Video überhaupt angeguckt oder nur den Titel gelesen? Deine Adresse ist übrigens öffentlich also pass auf das du nicht dem falschen über den Weg läufst

Aurelius481
Fragesteller
@Montanawack66

Welche Adresse? Ich habe mir das Video angeschaut

Nein, dass nennt man Tratschen und das ist immer noch legal.

Aurelius481
Fragesteller

Das sind keine Tatsachen! Er behauptet einfach irgendwas und das für haten und beleidigen mich alle!

Nein und nein.

Aurelius481
Fragesteller

Und warum?

UschiamSniper  08.07.2021, 08:38
@Aurelius481

Weil du sicherlich nicht besser sein wirst nur hat der andere jetzt das Glück, dass die anderen auf seiner seite sind.

Aurelius481
Fragesteller
@UschiamSniper

Du sprichst in Rätseln!