ALG1 Leistungsbetrag und Leistungsentgelt unterschied?

2 Antworten

Diese täglichen 25,75 € sind ausschlaggebend, von den 42,86 € gehen die pauschalen Abzüge weg, davon bekommst du dann als Single 60 % oder mit Kind 67 % und ergeben dann den täglichen Zahlbetrag !

25,75 € täglich x 30 Tage pro Monat, ergibt einen vollen Anspruch von 772,50 € pro Monat.

Wir sehen doch deine Bescheide jetzt nicht. Lies noch mal genauer und wenn du dann noch Fragen hast ruf bitte bei der Service Hotline des Arbeitsamtes an.

MBHase
Fragesteller

Die haben heute ja leider geschlossen. Ich verstehe nur nicht wo da jetzt der Unterschied zwischen Leistungsbetrag täglich und Leistungsentgelt täglich ist. Eins von den beiden müsste ich ja bekommen. Aber was ?