Aktualisierung des BAB-Antrags, wer kennt sich aus?

1 Antwort

Wenn du bereits jeden Monat Leistung erhalten hast , dann ist es normal das du trotzdem weiterhin Geld bekommst.

Du hast doch sicherlich eine Frist zur Abgabe der angedrängten Unterlagen erhalten oder ?

Wenn du bis zu diesem Datum nichts eingereicht hast , kann dein BAB erstmal eingestellt werden.

gib die Unterlagen ab und wenn du noch Anspruch hast , brauchst du dir keine Gedanken machen.

Prinzesschen815
Fragesteller

Erstmal Danke Für die fixe Antwort!

Ja das ist ja das Problem, es heißt je schneller desto besser so ungefähr