Aktenzeichen XY echt oder fake?

3 Antworten

Fake? Der alte Eduard Zimmermann ("Ganoven-Ede") würde sich im Grabe umdrehen...

aber ein bisschen zu Unterhaltungszwecken aufgezogen wird die Sendung tatsächlich ein wenig..

Es ist eine offizielle Sendung von/in Zusammenarbeit mit der (internationalen) Polizei zur Aufklärung von leider tatsächlichen ungeklärten Verbrechen für die man Unterstützung von der Bevölkerung braucht.

Hallo!

Die Fälle sind echt und werden dann durch Darsteller nachgestellt um dem Zuschauer zu zeigen, was passiert ist.