Abrechnungen von Amazon Prime mehrmals im Monat?

1 Antwort

Das Naheliegend, das , wo man selbst drauf kommen sollte: Deine Bank kontaktieren.

Irgnedwer hat irgend woher deine Kreditkartendaten, und klaut dir Geld...

Du solltest erst mal überlegen, wo du deine Daten eingegeben haben könntest, und dann zur Bank und zur Polizei.

Als Schen, auf die man ALLEINE kommen sollte.

MML123
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Die Bank kontaktieren war auch mein erster Gedanke nur vielleicht gibt es eine schnelle Lösung von Leuten, die sich damit auskennen. Und da dachte ich an dieses Forum. Danke auf jeden fall für die Rückmeldung

BalZakBarsoom  10.02.2018, 13:21
@MML123

Schneller wäre schön, wenn man die Möglichkeit hat, über Ebasnking speziell diese Abbuchung zu blockieren, ist das natürlich das Erste.

Aber gerade bei sowas ist ein Gang zur Bank unumgänglich.

Die von dir genannte Adresse ist eine typische Fake-Adresse, wie man sie zB bei Phisihing Mails findet. Diese Mails haben nach außen einen Absender wie "amazon.de", guckt man sich die genau an (wie ist bei jedem Mail-Programm anders), sieht man dort die echte Absenderadresse. Und DIE sind dann gerne mal so, wie sie bei dir auftaucht.