das hängt von der Anlageform ab. Hast Du z.B. ein Sparkassenzertifikat, dann kann man dieses nach Ablauf der Sperrfrist, vor Laufzeitende unter Abzug von Vorschusszinsen vorzeitig auflösen. Hast Du einen Sparkassebrief, geht vorher gar nichts. Aber natürlich kannst Du Dir das vorfinanzieren lassen von der Bank- leider dann natürlich zu einem Zins der teurer ist, als der Sparbrief abwirft. Ist also pauschal nicht zu beantworten-um welche Anlage gehts denn genau?

...zur Antwort

nicht nur die Kreditfähigkeit sondern auch die Kreditwürdigkeit sind maßgeblich dafür, ob man einen Kredit kriegt bei der Bank oder nicht. Wenn Du deine Schulden bezahlt hast, regele das bei der Schufa, damit das gelöscht wird. Ansonsten kannst Du das dem Bankberater ja mal versuchen zu vermitteln-aber gute Kondtionen und große Chancen seh ich nicht. Auch Banken möchten lieber Kredite, die zuverlässig bedient werden als ein Haufen Arbeit mit Zwangsversteigerung eines Eigenheims...

...zur Antwort

Wohl kaum- wenn es sich um Gartenarbeiten oder Hausmeistertätigkeiten handelt, sicher nicht. Sie schreiben ja das was kaputt war- das zählt für mich zu Hausmeistertätigkeiten, würde ich also ablehnen. Aber es wird sicher auch vom Grund der Anfahrt abhängen, kommt der Vermieter um überfällige Miete einzufordern, sieht es vielleicht anders aus.

...zur Antwort

bei Eheleuten für gewöhnlich nur machbar, wenn beide Kreditnehmer sind. Kann Dein Mann nicht die bestehenden Schufaeinträge durch zahlen der Restschuld bereinigen? Letztlich wird es nichts nutzen, nur die Bank kann Dir sagen, ob es klappt o. nicht, ein Versuch ist es immer wert.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.