Zieht sich bei Deflation...

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r wurzlsepp,

deine Spaßfrage entspricht nicht den Richtlinien und wurde daher geschlossen. Bitte verzichte in Zukunft auf derartige Beiträge.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

2 Antworten

Sei dem 28.06.2013 bist du hier auf finanzfrage.net angemeldet - zunächst haben sich viele user hier bemüht, deinen , gelinde gesagt, etwas gewöhnungsbedüftigen Ideen, noch seriös zu antworten...

.. Jetzt also ist es soweit!!!

Du hast dich damit geoutet, mit völligen nutzlosen Gedanken, hier zu nerven - alles andere wäre eigentlich nur mit doch unfreundlicheren Worten zu bedenken.

Wir hatten hier das schon öfters, aber manchmal auch ziemlich intelligent ( ich erinnere an die vielen Sal Oppenheim Fragen..)

Dein Schicksal hier ist eigentlich klar: Jürgen vom Support wird alsbald deine Frage schliessen. Vielleicht lässt er dann die Frage noch hier stehen, damit noch weitere Spassvögel alsbald sehen können, wie so etwas endet.

Meine Prognose: Game over , Spass vorbei und Tschüss !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?