Die beste Möglichkeit die du hättest ist, aufzuhören homosexuell zu sein. Selbst wenn es schwierig ist, die Belohnung ist enorm. Denn somit wären alle deine genannten Probleme gelöst und deine Eltern hätten Tränen vor Glück. Außerdem bestehe dann die Möglichkeit eine Familie zu gründen, was sehr wichtig ist für die Aufrechterhaltung der Menschheit. Vielleicht solltest du mehr auf deine Zukunft und auf deine Mitmenschen achten, statt auf deine eigene Sexualität.

...zur Antwort

Hallo,

ich habe leider keinen Lösungsvorschlag für dich aber dafür Tipps wie das nicht nochmal passiert:

  1. Spionagekamera. Hab einen Freund, der sich versteckt und euch filmt. Oder eine Brille mit integrierter Kamera.
  2. Bewaffnung: Es kann vorkommen, das der vermeintliche Käufer nie vorhatte den Wagen zu kaufen, oder dich zu betrügen, sondern es zu klauen. Um es zu klauen, müsste er zuerst dich überwältigen. Damit er das nicht machen kann, gibt es einige Lohnenswerte Bewaffnungsmöglichkeiten! WICHTIG: Auch hier ist Kamera wichtig, da du später beweisen musst, das du dich nur selbst verteidigt hast. Ansonsten ist dein Leben ruiniert, wenn du auf dieses eine Video fahrlässig verzichtest.

Generell solltest du immer extrem vorsichtig sein bei Ebay Käufen wo es um hohe Summen geht. Auch bei z.B Handys, wo der Verkäufer ganz einfach dein Geld annehmen kann, und so tun kann, als hättest du noch nicht bezahlt. Klingt banal aber sein Plan hätte funktioniert. Du hast kein Beweis in der Hand. Und auch kein Geld mehr.

...zur Antwort

Also kann man als Hartz IV Empfänger BaFög beantragen obwohl beides Sozialleistungen sind und Google lügt einfach nur.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.