Ich würde aktuell eher kaufen.
Das neue Management hat den Konzern umgekrempelt. Die meisten Beteiligungen, die nicht zum Kerngeschäft gehörten wurden inzwischen verkauft. Es fehlt noch DocMorris, aber diese Beteiligung ist im Prinzip auch schon abgeschrieben.
Ich finde gut, wenn ein neuer Manager aufräumt und sich auf das wesentliche (Kerngeschäft) konzentriert.

...zur Antwort

Das ist ja ein krasser Wert. Da kann man ja Apple in der Pfeife rauchen. In den letzen zehn Jahren von 0,28 Dollar auf 64 Dollar gestiegen!
Viel Spaß beim Bewerten! Coca Cola hat eine MKAP von 167 Mrd $ Monster 11 Mrd $. Schmeckt das Zeug genauso gut wie Cola? Wie verhält es sich mit den Preisen für die Getränke? Nehm ich mal mit auf meine Watchlist. Aber einen Rücksetzer würde ich an Deiner Stelle vielleicht versuchen abzuwarten!?

...zur Antwort