Doch, das kannst du machen. Mein Freund war 27, als er anfing mit mir zu studieren. 2.0 ist eigentlich eine gute Note, und du wirst uni leicht finden....und meldest du dich einfach ganz normal über uni-assit an.

...zur Antwort

Nun, du wirst nichts bezahlen muss, nicht einmal die 7€, wenn du deine Immatrikulationsbescheinigung geben bei der Kontrollierung. Warum brauchst du noch deine Mutter Ticket nehmen?? Wenn du erwischt wirst, muss dafür unbedingt bezahlen, dass Sie beweisen, dass es nicht geht. 

...zur Antwort

Hallo

ich weiß nicht, wie diese Frage mit Finanzfrage zusammenhängt... such mal auch andere Foren. Ich hoffe, es geht dir jetzt gut und es ist gut, dass deine Großeltern bei dir sind. Ich habe versucht, nach der Antwort zu suchen und 

"Schon ein Klaps oder eine Ohrfeige beschneidet dieses Recht. Auch seelische Verletzungen zählen dazu. Auch im Grundgesetz per Art.6 ist eine gewaltfreie Erziehung indirekt festgehalten. Geregelt ist das in § 1631 BGB"

Du kannst auch diese Telefonnummer kontaktieren:

  • Elterntelefon “Nummer gegen Kummer”: 0800 111 0 550
  • Kinder- und Jugendtelefon: 116 111

quelle: https://www.familienrecht.net/recht-auf-gewaltfreie-erziehung/

Hoffe das hilf.

LG

...zur Antwort

Sein ein harter Fall sein Normal, daß sie mißtrauisch hatten, da du mitten in der Insolvenz hier bist und auch wenn der Strafprozeß in deiner Nachbarschaft niedrig ist

...zur Antwort

Auf meine Ex-Partnerin bin ich auch nicht gut zu sprechen:)

...zur Antwort

Eigentlich muss sich der Mieter doch bei der Renovierung beteiligen.

...zur Antwort

du solltest auf jeden fall zur AOK so schnell es geht

...zur Antwort

Juergen010 hat das bereits perfekt zusammengefasst. Ich wünsche noch alles Gute für deine Freundin!

...zur Antwort

Sehr hilfreiche Antworten auch für mich, danke dafür, dann muss ich meine Frage nicht mehr stellen :)

...zur Antwort

Werbungskosten, nicht Werbekosten! Und nein. 

...zur Antwort