Also ich habe es einmal probiert und für einen sehr langen Text (Anzahl der Wörte weiß ich nicht mehr) nur 3 Euro und ein paar Cent bekommen. Und dann wollte dieser Auftraggeber auch noch ernsthaft Änderungen von mir! Also echt mal, es gibt Leute, denen wäre kostenlos noch zu teuer. Unglaublich. Ich hab mich gleich wieder abgemeldet. Gut, das liegt nicht unmittelbar an Textbroker, aber ich denke man sollte auf seiner plattform darauf achten, dass User auch ordentlich verdienen. Sonst macht das irgendwann keiner mehr.

...zur Antwort

@ Marketingidee

Geld im Internet kann man meines Erachtens nach nur seriös mit einem eigenen Webprojekt, z.B. einem Blog oder einer spezialisierten Website verdienen. Darauf kannst du Werbung schalten, Posts und Links verkaufen usw. Aber es ist ein hartes Stück Arbeit, seine Webseite so weit zu pushen, dass man mit Werbung wirklich gutes Geld verdienen kann. Das dauert in der Regel Monate bis Jahre. Ein Artikel, der hierzu sehr viel wahres sagt ist der hier: http://www.blogos-fair.de/website-startups-richtig-angehen/ . Alle, die behaupten, man könne mit seinen Webseiten schnelles Geld verdienen sind Schwätzer! Dazu gehören auch einige Marketingblogs, die behaupten sofort im Monat 5000 € und mehr verdient zu haben. Das geht schlicht nicht.

Wenn du keine Webseite selbst erstellen willst, aber z.B. gerne schreibst, kannst du dich auf Text-Portalen anmelden und dort für Geld Texte verfassen. Allerdings ist die Bezahlung auch dort meistens mies. Es gibt auch seriös wirkende Portale wie helpster.de, wo man sich als Autor anmelden kann und Geld für die Texte bekommt. Scheint mir die bessere Lösung für diese Art des Geldverdienens.

Jedenfalls würde ich von allen Angeboten Abstand nehmen, wo du etwas bezahlen musst. Ebenso bringen dubiose Schneeballsysteme nichts.

Wenn du also wirklich im Internet Geld verdienen willst, heißt es 1. Eigene Website starten 2. langfristig denken 3. Geduld haben 4. sehr viel Fleiß an den Tag legen

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr dazu ein. Viel Erfolg dir! Und wenn du was gefunden hast, teil dein Wissen mit uns :)

...zur Antwort

@JadeEdge

Hi! Was du machen musst, wenn du den Sozialversicherungsausweis verloren hast kannst du prima hier nachlesen: http://www.mittags-pause.de/sozialversicherungsausweis-neu-beantragen/ Ich find den Artikel hilfreich, vielleicht hilft er dir auch ;)

Liebe Grüße!

...zur Antwort