Womit kann ich im Internet Seriös und gut Geld verdienen!

9 Antworten

Hey!

Ich weiß es hat zwar nicht direkt etwas mit Geld "verdienen" zu tun, aber wenn man grundsätzlich jeden Monat mehr Geld haben möchte, macht es sicherlich Sinn dieses auch dort einzusparen wo es möglich ist.

Die Frage ist zwar schon etwas älter, allerdings hab ich vor kurzem mal eine Art Cashback-System ausprobiert um bei meinen alltäglichen Einkäufen Geld zu sparen und bisher hat jede Auszahlung problemlos funktioniert.

Anmelden kann man sich kostenlos über http://www.Goldgrube24.de und weitere Infos gibt´s dort auch. Ebenfalls kriegt man immer Hilfe wenn etwas unklar ist :)

Gleichzeitig gibt´s auch spezielle Aktionen, Gutscheine, Gewinnspiele etc. und ein Teil des erzeugten Umsatzes geht an zwei Hilfsorganisationen und das ohne, dass das Unternehmen deine Daten weitergibt oder verkauft wie es viele andere Anbieter ähnlicher Seiten tun.

Zukünftig sollen auch noch weitere Möglichkeiten dazu kommen etwas zu sparen bzw. ein bisschen dazu zu verdienen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,
Heutzutage gibt es sehr viele Möglichkeiten, im Internet Geld zu verdienen. Ich erkundige mich öfters was es da für Möglichkeiten gibt und habe auch schon einige Kurse zum Thema Affiliate Marketing (eine der lukrativsten Möglichkeiten) durchgeführt. Mit Instagram lässt sich sehr gutes Geld verdienen, der Aufwand ist am Anfang ein bisschen höher, aber es lohnt sich. Es lässt sich mit der Zeit auch automatisieren. Ich würds dir empfehlen dich mal schlau zu machen, Ich habe in meinem Blog einen Artikel dazu erfasst. Würd mich über einen Besuch freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@ Marketingidee

Geld im Internet kann man meines Erachtens nach nur seriös mit einem eigenen Webprojekt, z.B. einem Blog oder einer spezialisierten Website verdienen. Darauf kannst du Werbung schalten, Posts und Links verkaufen usw. Aber es ist ein hartes Stück Arbeit, seine Webseite so weit zu pushen, dass man mit Werbung wirklich gutes Geld verdienen kann. Das dauert in der Regel Monate bis Jahre. Ein Artikel, der hierzu sehr viel wahres sagt ist der hier: http://www.blogos-fair.de/website-startups-richtig-angehen/ . Alle, die behaupten, man könne mit seinen Webseiten schnelles Geld verdienen sind Schwätzer! Dazu gehören auch einige Marketingblogs, die behaupten sofort im Monat 5000 € und mehr verdient zu haben. Das geht schlicht nicht.

Wenn du keine Webseite selbst erstellen willst, aber z.B. gerne schreibst, kannst du dich auf Text-Portalen anmelden und dort für Geld Texte verfassen. Allerdings ist die Bezahlung auch dort meistens mies. Es gibt auch seriös wirkende Portale wie helpster.de, wo man sich als Autor anmelden kann und Geld für die Texte bekommt. Scheint mir die bessere Lösung für diese Art des Geldverdienens.

Jedenfalls würde ich von allen Angeboten Abstand nehmen, wo du etwas bezahlen musst. Ebenso bringen dubiose Schneeballsysteme nichts.

Wenn du also wirklich im Internet Geld verdienen willst, heißt es 1. Eigene Website starten 2. langfristig denken 3. Geduld haben 4. sehr viel Fleiß an den Tag legen

Mehr fällt mir jetzt nicht mehr dazu ein. Viel Erfolg dir! Und wenn du was gefunden hast, teil dein Wissen mit uns :)

Hey,

ich bin auch schon länger auf der Suche nach einer Methode im Internet Geld zu verdienen und kam so auf Tiktok. Ich finde das echt ein gute Methode Geld zu verdienen und bin auch echt schon sehr erfolgreich. Ich habe mir dazu einen Kurs angeschaut, der mir echt geholfen hat, vielleicht ist es ja auch was für dich.

Liebe Grüße

Lars

https://www.copecart.com/products/e5a1f9e7/p/fnsvertrieb