Hey, im Internet gibt es sicherlich keine kostenlose Rechtsberatung. Höchstens Foren, in denen Anwälte privat vertreten sind und die eventuell einen Tipp geben aber eine Beratung wirst Du sicherlich nicht finden. Es gibt aber auch Foren oder Seiten, die kostenlos sind, Du aber dann eine kostenpflichtige Hotline anrufen musst. LG

...zur Antwort

Hey, wirklich wert sind sie nichts mehr, aber ich denke bei ebay finden sich bestimmt ein paar Liebhaber die dafür bieten. Ansonsten müsstest Du mal eine Anzeige in der Zeitung aufgeben, aber wie gesagt, wert sind sie nichts LG

...zur Antwort

Hey, wie Du ja selbst weißt, ist die KSK sehr genau was die Mitgliedschaft angeht. Daher würde ich alles einreichen und einen Brief dazu legen, in dem Du das erklärst. Bevor die KSK Dich nämlich rauswirft, solltest Du auf Nummer Sicher gehen! LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.