Was macht man am besten mit einer alten Reichsbanknote?

2 Antworten

Vom Wert her sind Reichsbanknoten nicht sonderlich viel Wert. Man findet solche Stücke auch häufig eingerahmt auf dem Flohmarkt. Unter folgendem Link ist eine Auflistung, was die Banknoten noch wert sind. http://www.banknotensammler.de/Reichsbanknoten.html

Hey, wirklich wert sind sie nichts mehr, aber ich denke bei ebay finden sich bestimmt ein paar Liebhaber die dafür bieten. Ansonsten müsstest Du mal eine Anzeige in der Zeitung aufgeben, aber wie gesagt, wert sind sie nichts LG