Kennt Sich einer mit Blockspeicher aus ? Und wie mann die Heizverteiler gerecht anbringt ? Bei uns wohnt ein älterer Mann direckt über dem Speicher ( UG EG ) Er hat die wenigsten Heizkosten und wegen Ihm bleibt auch der Speicher vom 1.9. bis 30.6 an !! Dieses Teil kostet und 7 Parteien ein Vermögen !!!! Habe nun bei mir nahe zu keine Heizeinheit verbraucht !!!

Dürfte ja dann auch dieses Jahr kaum war kosten für mich ? Wir berechnen 30 % 70 % Habe 2 Einheiten und die unter mir z.b. schon 70 Einheiten. Unsere Wohnungen haben beide 68 Quadratmeter. Der Mann im EG über dem Speicher heizt so gut wie gar nicht ! Könne da nicht die Rohrwärme Einheiten anders verteilt werden ?????????

...zur Antwort

Hallo Du Mutti :-) ich würde nie wegen einen Baby heizen ! Die Trampel über mir die mich nicht mehr schlafen haben lassen habe ich somit "vertrieben" genauso wie ich grad mit dem Trampel neben mir dabei bin, ich weiß nur noch nicht ob die Bimstrennwände schnell auskühlen da ich erst seit 2 Jahren hier wohne.

Dieses 7 Parteienhaus teilt sich dieses Jahr die Heizkosten ohne mich ! Habe 0 Einheiten auf meiner Heizung. Das Zimmer zu der nebenan hat grad 13 Grad :-) Die über mir hatten es letzten Winter sehr kalt meine Fenster waren NUR auf Kippe ( Rolladen runter ) das es nicht gleich wieder von außen gesehen wird. Naja dann bin ich 10 Tage zum Skiurlaub und meine Wohnung hatte nur 8 Grad :-) Tja wie Du mir so ich Dir. Wehe man sagt was gegen die heiligen Familien von heute. Die über mir haben Ihre kleinen permanent in der Wohnung geparkt und man merkte das die Kinder nicht ausgelastet waren besonders nachts. Zum Leidwesen den Leuten die arbeiten gehen. Nach ansprechen gab es nur die Standart Kommentare ,, haben Sie was gegen Kinder ?""" nix neues fällt denen nicht ein ich meinte zu der ,,Nur gegen die Eltern die nix gebacken kriegen "
eine Weile später habe ich sie gefragt ob sie schon heizt und ob es auch schön kalt bei Ihr ist :-) Sie war stinkig tat aber als wenn sie zufrieden war ( Typisch für Muttis ) Immer weiter machen und nix gefallen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.