Die Sache ist erledigt sobald Klarna das Geld vollständig zurück erhalten hat und du eine Bestätigung bekommen hast. Nicht vorher.

Für die Einhaltung der Frist bist du auch selber verantwortlich. Wenn Klarna bis Tag x 36 euro erwartet und da nichts kommt, kommt eine Mahnung.

Klarna streckt das Geld für den Kunden vor. Das heißt: Beim Bestellvorgang hast du Klarna den Auftrag gegeben 60 euro an Shein zu überweisen. Du hast erst mal nur einen Teilbetrag bezahlt. Deine Schulden liegen also noch bei 36 euro die du auch noch bezahlen muss. Da du den Rest der Ware zurückgeschickt hast, bezahlst du deine Restschuld mit der Rückzahlung des Händlers, was offensichtlich noch nicht passiert ist. Es kann auch schon mal vorkommen dass der Händler bestätigt dass die Rücksendung angekommen ist aber die Rückzahlung erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfindet.

Schreib den Kundenservice von klarna an und bitte darum die Rechnung wieder zu pausieren. Offensichtlich ist die pausierung aufgehoben worden, ansonsten hättest du keine Mahnung erhalten.

...zur Antwort

telefoniere mit dem Jugendamt

...zur Antwort

Nein, das ist völlig normal. In deinem klarnakonto siehst du nur die Rechnungen bei denen du die gleiche e-mail angegeben hast mit der du auch eingeloggt bist. Offensichtlich hast du diesmal eine andere e-mail angegeben oder einen Tippfehler gemacht, weshalb sie dir nicht angezeigt wurde. Meine Schwester hat auch mal bei Klarna eine Bestellung aufgegeben und meine e-mail angegeben. Obwohl sie ihren Namen angegeben hat, war die Rechnung in meinem Konto sichtbar aber nicht in ihrem.

...zur Antwort

Dann hast du leider ein Dutzend mal den falschen Kundenservice kontaktiert. Klarna kann nämlich überhaupt nichts dafür dass du dein Geld nicht zurück bekommen hast. Die Rückzahlung erfolgt durch H&M. Die überweisen dir das Geld direkt auf dein Konto. Wende dich daher an den Kundensupport von H&M.

Klarna Sofort sorgt nur dafür, dass deine Überweisung schneller beim Empfänger ankommt.

Weder H&M, noch Klarna sind Betrüger. Ich gehe mal davon aus, dass bei H&M lediglich ein Fehler unterlaufen ist.

https://www.klarna.com/sofort/kundenservice/wie-erhalte-ich-eine-ruckerstattung/ "Wie erhalte ich eine Rückerstattung?

Wenn Du deine Bestellung zurückgeschickt hast, sollte der Händler den Rückerstattungsbetrag deinem Bankkonto gutschreiben. Bei Fragen dazu, wende dich bitte an Händler / Anbieter, bei dem du bestellt hast."

...zur Antwort

Das ist sehr unwahrscheinlich. Ich würde mir da aber nicht so viele Gedanken machen, ich denke nicht dass ihm was passieren wird

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.