Bauträger hat z.B. folgendes geschrieben :

"Sie erhalten für die Fliesen eine Gutschrift von 64,26 € brutto"

Im Vertrag kann man dazu nichts finden...

zudem hat er geschrieben , wenn wir die bodenverlegung NICHT rausnehmen würden :

"Der Parkettleger verrechnet mir für liefern und verlegen inkl. Material wie Kleber, etc. 42,- € netto."

soviele hätte der Bauträger an den Bodenverleger gezahlt , aber wir haben ja den Boden rausgenommen und in Eigenleistung durchgeführt...

...zur Antwort

User201305|vor 6 Min.

das ist ja meine Frage.

Reicht es aus wenn der Käufer ein Schreiben unterschreibt bei dem ich alle Daten vom Haus (Heizung , Fenster , Dämmung Außenfassade ,... usw. ) angebe und gleichzeitig die paar wenigen Mängel aufführe ?

Bin ich dadurch dann auf der sicheren Seite wenn wir beide darauf unterschreiben ?

´So ein Schreiben muss also nicht vom Notar unterschrieben werden ?

...zur Antwort

danke für eure antworten.

allerdings hat keiner meine frage beantwortet.

darf ich den kostenplan bei 2 Zusatzversicherungen einreichen und dann schauen welche mehr bezahlt ? oder darf man diesen nur bei einer versicherung einreichen ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.