Das Verhalten finde ich auch sehr fragwürdig. Mein Chef ist bei Firmenevents immer sehr großzügig. Letztes Jahr hat er eine Jubiläumsfeier im Restaurant Spiez organisiert und alle Mitarbeiter eingeladen: https://www.abzspiez.ch/. Das war echt ein netter Abend!

...zur Antwort

Ja, du kannst dich zum Beispiel an Pflugfelder wenden, wenn du deine Immobilien bewerten lassen möchtest: https://www.pflugfelder.de. Du musst einfach ein paar Daten angeben, dann wird eine kostenlose Online-Bewertung vorgenommen. Bei mir hat das damals sehr gut geklappt.

...zur Antwort

Für welches Studienkolleg hast du dich entschieden? Ich möchte mich auch an einem Studienkolleg bewerben, weiß allerdings noch nicht an welchem. Im Internet habe ich eine Studienkolleg Liste gefunden, die alle Studienkollegs in Deutschland enthält: https://www.studienkolleg-paderborn.de/de/liste-der-studienkollegs-in-deutschland/ Das sind ganzs schön viele. Kann mir jemand Empfehlungen geben?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.