Ich denke Du kannst Dir diesen Spass ruhig einmal erlauben. Ich bin nun interessiert, was das für T-schirts sind, vielleicht bist Du ein kleiner Picasso? Was hälst Du davon Deine Shirts zuerst in einem Flohmarkt oder bei einem Garagenverkauf zu präsentieren? Wenn das klappt, würde ich einen Schritt weiter gehen und auf einem Kunstmarkt anbieten. Da bezahlst Du eine Standgebühr und kannst schauen, ob sich Interessenten finden.

Du meinst, Deine Arbeit sollte einem wohltätigem Zweck dienen und siehst Deine Arbeit als ehrenamtliche Arbeit? Dann kannst Du auch eine Aufwandsentschädigung beanspruchen.

Was ist Kunst? Kunst ist alles, was aus einem kreativen Moment heraus entsteht, somit auch Deine T- shirts. Welche Intention oder welches Gefühl willst Du verarbeiten?

Ich wünsche Dir viel Glück und positive Reaktionen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.