Im Bezug auf Ernährung - wie andere Poster hier schon angemerkt haben - überhaupt kein Problem. Da kannst du mit deutlich weniger als nen 20er pro Woche auskommen. Ist halt dann nicht wirklich gesund, eintönig und langweilig. Käsetoast, Brot mit Quark, Nudeln mit Tomatensauce etv. mal nen Joghurt, mehr wird da nicht rausspringen ;)

Aber solche Experimente gibt es ja immer öfters und daher auch ganze Ratgeber zum Thema sparen: http://www.sparpirat.de/ratgeber/sparen-20-euro-pro-woche-ausgeben

Ich wollte sowas in der Art auch mal versuchen; aber bin kläglich gescheitert weil ich iwie nicht ohne gutes Essen kann und Raucherin noch dazu bin, was das ganze deutlich erschwert :D

...zur Antwort

Ich würde vorschlagen, Dienstleistungen im Bereich Musik. zsätzlich Verkauf von Fanartikeln. Aber wenn du zu deinem zuständigen Gewerbeamt gehts, werden die Mitarbeiter dir das genau sagen können.

...zur Antwort

Nur der gesetzliche Rechtsnachfolger kann dann noch die Erklärung unterschreiben. Was natürlich auch dem Finanzamt nachgewiesen werden muss.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.