Du könntest, glaube ich, Anzeige bei der Polizei wegen dem Hacken und Virus verbreiten sowie identitätsdiebstahls machen. Am besten wenns möglich ist E-Mail ändern sowie Passwort, da du den Discord bereits angeschrieben hast kannst du nur abwarten. würde dennoch mal bei der Polizei Anfragen wegen einer Anzeige gegen unbekannt dies bezüglich.

...zur Antwort

1. Wäre ein Bußgeld von 10,- mit einer Gefährdung anderere 30.- ( https://www.bussgeldkatalog.org/wenden-rueckwaertsfahren-abbiegen/ )

2. Polizisten können auch ziewiehl unterwegs sein oder grade außer Dienst. Es kann aber auch ein wichtig tuher gewesen sein der einfach recht und Ordnung haben will.

...zur Antwort

Da du noch minderjährig bis müssen leider deine Eltern mit dabei sein was das überweisen angeht

...zur Antwort

Das der Vermieter zutritt der Wohnung würde ich auf jeden Fall angeben, Sie können aber auch vom Vermieter verlangen das er die Schlüssel aushändigt und nur wenn es vernöten ist das er diese hat. Aber da schon einige Sachen weggekommen ist würde ich davon abraten und jemand des vertrauens den Schlüssel geben

...zur Antwort

Ihr dürft das Konzert besuchen, was ich noch heraus gefunden habe:

Das eure Eltern grundsätzlich darüber entscheiden, wie lange ihr raus dürft. Das Jugendschutzgesetz legt Begrenzungen nur für bestimmte Orte wie Gaststätten und Tanzveranstaltungen fest.

https://www.bussgeldkatalog.net/jugendschutzgesetz-konzerte/

...zur Antwort

Einkommensgrenzen pro Jahr für einen WBS in Nordrhein-Westfalen (Stand 2020):

Haushalt mit einer Person 19.350 Euro

Haushalt mit zwei Personen 23.310 Euro

jede weitere Person + 5.360 Euro

für jedes zum Haushalt gehörende Kind + 700 Euro

...zur Antwort

Es muss sich nicht unbedingt immer um einen Betrüger handeln! wenn eine Rechnung mit vorhanden ist kann man da den Käufer ausfindig machen, wenn es mit abgegeben ist.

Aber mit about you ist es schon sehr komisch!

Z.B. wenn ich was bestelle lasse ich das auf die Arbeit meines freundes sowohl auch auf seinen namen schicken da ich es sonst nicht annehmen kann (!!! Er hat ebenfalls ein AC bei Amazon und wunderte sich ebenfalls als. ein Geschenk an ihm ankam 😁!!! )

Es ist zwar schon merkwürdig aufm ersten Blick merkwürdig wenn man nicht weiß von wem es kommt.

...zur Antwort

Fake ist es diffinitiv nicht da ebay dem Finanzamt es offen legt wer da was und wie oft was verkauft um Steuerhinterziehung ua zu vermeiden. Was man da wirklich gegen tun kann um zu bewesien das es nur rein privat ist kann ich nichts dazu sagen ansonsten mal das Finanzamt fragen oder ebay kontaktieren

...zur Antwort

Das die GEZ was mit Autos zu tun hat wäre mir neu.

Aber normalerweise müsste man nur einmal die GEZ zahlen, ist z.b. wie wenn man 2 Wohnungen hat eine Haupt und Nebenwohnsitz.

wirklich da zu helfen ist schwer,

habt ihr schon nen anwalt dafür gefragt?

...zur Antwort

Ich glaube eine anzeige wird dir da kaum was bringen, auch wenn du die Beweise noch auf insta hast, du hast bestimmt keinen vollständigen Namen/Adresse von der person oder? selbst wenn dus hättest können die auch fehlerhaft sein da du ja schon sagtest das er dich daraf geblockt habe und daten dürfen die von insta bestimmt auch nicht herausgeben.

...zur Antwort

Normalerweise hättest du ein rotes Kennzeichen montieren müssen, um es fahren zu dürfen bis zur neuen Anmeldung. Der vorherige Besitzer erhält Post und wird dann wenn verfügbar deine adresse ua angeben müssten.

Die strafe dar für kann ein busgeld von 70,- und einen Punkt in Flensburg sein.

Und mit einer nicht zugelassenden HU

Bei zwei bis vier Monate überschritten: 25 Euro Verwarngeld

Vier bis acht Monate: 60 Euro Bußgeld und ein Punkt in Flensburg

Mehr als acht Monate: 75 Euro Bußgeld und ein Punkt in Flensburg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.