Zylindersloss aufbohren?

3 Antworten

Der Schlüssel wird bei der Polizei sein, er kann ihn sich ja dort abholen ...

Nein, Du wirst den Schlüssel nicht bekommen.

Wenn er das Schloß aufbricht begeht er keine neue Straftat, es ist immer noch seine Wohnung und in die kann er nicht einbrechen.

Hallo, da frag doch am besten mal die Polizei. So erspart sich dein Kumpel eine Menge Ärger und ist auf der sicheren Seite.

WIRD gesucht ? ...

Oder wurde gesucht ?

Sorry, aber wenn ein Haftbefehl vollstreckt werden soll, umd im Zuge eine Tür aufgebrochen wird, so gibts nur deshalb n neues Schloss, damit das Eigentum nicht entwendet werden kann...

...aber ... der Schlüssel liegt auf der Wache oder bei der Hausverwaltung ...

...nur...wenn er gesucht wird - sollte er sich dringend !!! Stellen.

ENZ88
Fragesteller

Er wird gesucht, stellen würde er auch machen aber es liegen unteranderem auch ein paar sachen von mir in seine wohnung die ich gerne bevor er geht wieder haben möchte

BigBen38  22.01.2016, 01:30
@ENZ88

Auf seinen Wunsch hin kann man Dir den Schlüssel aushändigen...

Dann kannst Du für ihn ein paar Klamotten da rausholen und ihm bringen...und Dein Eigentum natürlich auch.