Wieviel Km höchstens zum Arbeitsplatz zumutbar?

17 Antworten

Ich würde ab 20 km stoppen...

^^ Schwachsinn... Ich fahre täglich hin und zurück 60 km... und weiter? Das ist noch nicht einmal ein Weg von 20 Minuten, 20 km ist lächerlich...

@Lisa2402

pech für dich...

@Lisa2402

Naja das ist Glück, ich hab 15 Km und brauche jeh nach Verkehrsaufkommen auch mal 45 Minuten, mindestens aber 30 Minuten.

das sind interessante Antworten zu diesem Thema.

Zumutbar am Tag ist insgesamt eine Pendelzeit von 2,5 h - Kilometer werden dabei nicht angegeben.

Für eine Vollzeitstelle dürften 50 km Radius im realistischen Rahmen liegen.

wieviele km weiß ich nicht, aber es sind 2,5 Std. Fahrtzeit täglich zumutbar- laut Arbeitsamt

50 km sind heute durchaus normal. Wichtiger ist die Zeit, die du für den Arbeitsweg brauchst. Da sind 90 Minuten für eine Strecke mittlerweile ebenfalls "zumutbar"

ja, klar gibts da ärger...

selbst 100 km sind zumutbar