Welches Spaßauto? F-Type, Aston V8 Vantage, Prosche oder was ganz anderes?

6 Antworten

ich persönlich würde den Aston Martin nehmen - der Wagen hat einfach Stil - was besonderes. Es ist ein Auto was nicht jeder fährt.

Porsche ist perfekt...aber ihm fehlt das besondere - außerdem sieht man schon einige Porsches so auf den Straßen.

Ob Jaguar oder Ferrari - letzendlich ist es geschmackssache. Mir gefällt der Aston am besten - er hat was was andere nicht haben.

Heyjo, also ich liebe Porsche der 718 hat bis jetzt zwar nur 2 4-Zylinder im Angebotist aber richtig knackig und halt typisch Porsche, aber etwas auffälliges ist natürlich auch etwas extravagantes du kannst ruhig mal nen V12 von Aston Martin ausprobieren

Nimm den F-Type. Welchen Motor ist egal, sowohl der Basis V6 Kompressor als auch der stärkste V8 sind in Sachen Sound- und Performance ganz großes Kino (muss man unbedingt gehört haben). Und das Design ist einfach zum niederknien, für mich das schönste Automobil derzeit.

Ein Lotus. Am besten die Exige S Roadster. 350PS,kein Gewicht Targa Dach, Supersportwagenperformance, Ca. 70k

Der v12 besitzt halt ne Mega Soundkulisse(was ich selber schon erfahren durfte), der muss dann aber gebraucht her du kannst dir auch ruhig mal nen S bzw.Rs 5 anschauen