Wbs Schein gefälscht Brauche dringend eine Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja wird überprüft 75%
Nein wird nicht überprüft 25%

2 Antworten

Ob solche Sachen standardmäßig oder nur bei Verdacht kontrolliert werden, weiß ich nicht.

Aber WENN es kontrolliert wird und die Fälschung auffliegt, wird es sehr unlustig für dich. Ich gehe dann von Annullierung des Vertrags bzw. fristloser Kündigung aus und ggf. noch mit einem Verfahren wegen Urkundenfälschung.

Ja wird überprüft

Es werden immer alle Unterlagen kontrolliert.

Matthias1999868
Fragesteller

Obwohl wir den Mietvertrag unterschrieben haben? Ist das nicht zu spät zum kontrollieren

cobblclasher  17.06.2019, 02:30
@Matthias1999868

Ne Urkundenfälschung ist immer strafbar

Matthias1999868
Fragesteller
@cobblclasher

das ist mir doch klar aber wir haben gemeinsam den Vertrag unterschrieben und er meinte zum wbs Schein alles gut

cobblclasher  17.06.2019, 02:33
@Matthias1999868

Wenn es ihm nachträglich auffällt, dann kann er rechtliche Schritte einleiten. Außerdem ist durch die Urkundenfälschung der Vertrag ungültig.