Eventim Ticketversicherung "funktioniert" nicht?

4 Antworten

Ruf da doch einfach mal bei dem angegeben Kundenservice an.

Den Rückschein hast du ja bekommen, oder?

2 Wochen? kann es sein das du vergisst das es im Endeffekt durch die Feiertage etc nur ca 1 Woche war?

Könntest du mir eventuell sagen was bei dir dabei rumkam? Also hast du das Geld wiederbekommen?

hab die Antwort leider jetzt erst gesehen, aber ja ich hab das geld wiederbekommen!

Hey kannst du mir die Adresse sagen wo du es hin verschickt hast ?