Warum ist das Symbol der "Schwarzen Sonne" nicht verboten?

 - (Symbolik, Schwarze Sonne)

6 Antworten

wenn man alle symbole verbieten würde welche das rechte und linke pack benutzt

ohh man

dann hätte unser alphabet nur noch 7 buchstaben und wir müssten mit 3 zahlen zurechtkommen

wenn man etwas verbietet suchen sich die deppen was neues

leider kann man dummheit nicht weg verbieten

Ermittler  28.05.2010, 05:46

Dummheit zu verbieten, müsste doch möglich sein? Ich frag mal meinen Abgeordneten ...

Sie machen eine riskante Hetzpropaganda gegen die Schwarze Sonne.

Denn die Schwarze Sonne ist das Gegenstueck zur sichtbaren Sonne und ist der Schluessel fuer die Menschen zur Erkenntniss und Weisheit.

Da die Schwarze Sonne in jedem Menschen zu Hause ist, koennt Ihr die Gefuehle der Liebe kennen lernen, die den Gefuehlen aehnlich sind, die Ihr haben werdet, wenn Ihr in Euer Bewusstsein gelangt. Da es aber Lobbyisten gibt, die dies verhindern moechten, wird es mit vorliebe als Rechtsradikal bezeichnet.

Daher sollte einjeder sich genau ueberlegen, welche Gedanken er aussendet. Denn die Schwarze Sonne steht fuer das Licht von Allem was ist und somit ist dem Goettlichen auch nichts verborgen.

Sry, meine Formulierung war etwas mißverständlich. Es ist kein Symbol einer Verfassungsfeindlichen Organisation.

Das Verbieten von Symbolen ist eh alberner Quatsch - Symbolpolitik. Die betreffenden Organisationen suchen sich dann eben andere Handzeichen, Abzeichen und so weiter.

Die Schwarze Sonne ist in Deutschland keiner verfassungsfeindlichen Organisation zugeordnet, daher nicht verboten.

Wäre ja auch schade, wenn man irgendwas nur deshalb verbieten würde, weil es irgendwelche vagen Ähnlichkeiten hat...

Apropos Schwarze Sonne: