VW Autohaus schickt 590 Euro Rechnung für einfache Überprüfung, muss ich bezahlen?

3 Antworten

Das VW-Autohaus hat nichts mit deiner Garantie zu tun, die du beim BMW-Händler abgeschlossen hast. Klar schicken die dir die Rechung, du hast die Arbeit in Auftrag gegeben. Wie du das mit deinem BMW-Händler abrechnest, hat er dir bestimmt vorher gesagt, oder?

Verlange doch erst mal eine verständlich aufgeschlüsselte Rechnung über die ausgeführten Arbeiten. Das ist wohl das Recht eines jeden Kunden. Dann sieh weiter.... Meine kürzlich erhaltene Tele##m Rechnung über 270€ war auch nicht berechtigt....

Du hast das Auto zur Werkstatt gebracht und einen Arbeitsauftrag erteilt. Warum willst Du nun nicht bezahlen? Eine Werkstatt ist kein Mutter Teresa Hilfsverein, die müssen existieren und ihre Leute bezahlen.