Vor Kontrolleur in der U bahn weglaufen. Geht das?

5 Antworten

Wahrscheinlich lassen die es sein das ist für die zu viel Arbeit und wenn müsstest du einfach 60 euro zahlen wegen schwarzfahren

Lohnt nicht ...

Dann werden die die Bilder der Kameras speichern und sich das Gesicht merken...und beim nächsten Mal rufen sie gleich die Polizei. Und wenn man flitzt statt das "erhöhte Beförderungsentgelt" zu bezahlen dann ist das strafbar.

Nee also zumindest bei uns in der City nicht da kann man wegrennen und sogar wenn die einen ein paar Tage später treffen können die nichts mehr machen kp warum

hat doch kürzlich einer gemacht

stolperte und viel vor die U Bahn

weiß nicht wie viele zur Beerdigung kamen