Suche Kfz Zulassungsdienst der mir am Wochenende (Samstag) ein Kurzzeitkennzeichen machen kann!

4 Antworten

Wenns wirklich sehr dringend ist kann man sowas auch in größeren Autohäusern hohlen. Die verlangen aber mindestens 25% mehr als die Zulassungsstelle. Zumindest hier in und um Berlin

Die Zulassungsstelle in Böblingen hat Samstags von 9.00 Uhr bis 13.00 Uhr geöffnet, dort bekommt man Kurzzeitkennzeichen, ab dem 02.11.2012 jedoch nur noch wenn man im Landkreis Böblingen wohnhaft ist, Ausfuhrkennzeichen bekommt man dort ebenfalls. Kurzzeitkennzeichen lassen sich nicht vordatieren, sondern gelten ab dem Tag der Beantragung.

Da die Zulassungsstellen geschlossen sein dürften, wird das wohl nichts werden...

das wird nichts.

mit viel glück bekommst du eins bei einem autohändler