Nein, steht aber auch bei, ohne THC, ist vollkommen legal in Deutschland und macht nicht High. Aber Hanf ist drin, das ist auch normal, gibts auch überall zu kaufen Dinge mit Hanf drin.

In der Produktbeschreibung steht klar dass kein THC drin ist. Es ist lediglich Hanfmehl verwendet worden

Überraschung, Drogenhandel ist in Deutschland verboten, und der Export ist auch in Holland verboten. Insofern wirst du vermutlich 1a Kekse bekommen, nur ohne Cannabis. Und mit der Reklamation wird es auch schwierig.

Das wären auch die ersten Dealer, die MwSt. ausweisen.

Der Zoll wird sich sowas sicher niht reinziehen, oder wie meinst du das?!

„...ohne THC - keine betäubende Wirkung...“

Wer lesen kann ist klar im Vorteil