[Schweiz] Securitas vs. Protectas vs.? Welches Unternehmen soll ich wählen?

2 Antworten

Korrigiert mich, falls ich falsch liege: Die Securitas Schweiz ist keine Tochtergesellschaft der Securitas Deutschland oder? Protectas gehört zu Securitas Deutschland!?

Richtig

Securitas AB und Protectas SA  ist ein und dasselbe. In der Schweiz heißen sie Protectas und in Deutschland Securitas,   Hauptsitz Stockholm Logo drei rote Punkte

Securitas AG ist ein Schweizer Unternehmen.  Hauptsitz    Zollikofen haben den Namen markenrechtlich geschützt. Logo Kreis mit Auge

Mit deinen Vorkenntnissen  hättest du bei beiden gute Chancen.

wenn du unabhängig bist und etwas mehr verdienen willst, dyncorp sucht immer wieder Mitarbeiter für Krisengebiete

http://www.jobs.net/jobs/dyncorp/en-us/search/?keyword=&location=afghanistan

Schreibe eine Bewerbung an alle. Such dir das beste Angebot raus. Wichtig sind: Nachtzulagen, Sonn- und Feiertagzulagen. Welche Firma für Quereinsteiger am besten ist, ist schwer zu sagen. Das hängt von deinen Qualifikationen ab. Und deinen Zielen. Lass dir von denen ein Angebot machen und Vergleich Sie alle. Bei dem du dich am besten fühlst. Dies wählst du.

Grüße aus Hamburg