Laden anzeigen oder beim Gesundheitsamt melden?

3 Antworten

Den Laden anzeigen? Weswegen? Welche Straftat wurde denn deiner Ansicht nach vom Laden begangen?

Abgesehen davon, hast du denn einen Beweis, dass das Ungeziefer tatsächlich vom Laden stammt? Oder stammen sie vielleicht vom Hersteller?

Und grundsätzlich: Warum wollen alle immer gleich anzeigen, verklagen und petzten? Hast du schon mal in Erwägung gezogen einfach mal den betreffenden Laden oder Hersteller anzusprechen? Da hat sich ganz sicher niemand hingesetz und die Tierchen absichtlich reingetan, sondern die sind wahrscheinlich selbst froh wenn denen jemand einen Tipp gibt, wenn irgendwas nicht stimmt.

Also den Laden solltest du auf jeden Fall mindestens beim Gesundheitsamt melden und wenn ds nachgewiesen werden kann, dass das Essen von Kleintieren befallen ist, dann werden die dir ziemlich sicher die Kosten für den Kammerjäger erstatten müssen.

Melde das den ordnungsamt die werden sich dan um den ladne kümemr aber auf deine kosten blibst du wohl sitzen!