Kündigung mit falschen Datum?

2 Antworten

es geht nicht darum welches Datum auf dem Brief steht, sondern der Zugang. Also wann der Brief zugestellt wurde bzw. persönlich dort abgegeben wurde. DAS ist der Termin. Aus diesem Grund schickt man Kündigungen immer per Einschreiben Rückschein oder gibt sie persönlich ab und lässt sich den Eingang des Schreibens schriftlich Bestätigen

das Datum auf den Rand

Was meinen?

Ansonsten ist das Datum eher zweitrangig. Es kommt auf den fristgerechten Zugang beim Empfänger an.

DerRambo
Fragesteller

Ich mein, ich hab fristgerecht gekündigt aber nur das Datum wann es geschrieben wurde.

RobertLiebling  31.01.2016, 09:54
@DerRambo

Dieses Datum hat keinerlei rechtliche Bedeutung.