Krankheitstage wieder auf null?

3 Antworten

Auf "Null" geht nichts.

Dein Vertrag wurde verlängert, alles was bisher war/ist wird fortgeführt.

Warum sollten Deine Krankheitstage "auf Null" sein? Hast Du Bedenken, dass sich im laufenden Jahr die Krankheitstage häufen und mit den Krankheitstagen aus der letzten Befristung zu viel für eine unbefristete Übernahme sind? Wir im Betrieb addiert und nach Krankheitstagen entschieden ob man übernimmt oder nicht?

Anscheinend war man mit Dir zufrieden und hat Deine Befristung verlängert. Da haben doch die letzjährigen Krankheitstage keine Rolle gespielt sondern Du hast mit Leistung überzeugt.

Die Krankheitstage bleiben immer gespeichert. Aber mach dir keine Sorgen. Wenn du eine Verlängerung erhalten hast dann war die Firma wohl zufrieden mit dir. Das kommende Jahr solltest du also ähnlich gestalten wie das abgelaufene. Dann sollte am Ende einer fristlosen Übernahme nichts im Wege stehn.

Die werden selbstverständlich dazu gerechnet also überleg es dir noch mal ob der kleine Zeh weh tut heute.