Kaufvertrag?

2 Antworten

Zu spät ist es natürlich, aber ein Rücktritt vom Kaufvertrag dürfte dennoch nicht so einfach ohne Fristsetzung möglich sein.

Gibt es einen Vertrag; was steht da drin?

Rocky444
Fragesteller

Im Vertrag steht 14.11.2021. Aber per Whatsapp wurde ausgemacht der 1.12.2021.

RobertLiebling  02.12.2021, 20:39
@Rocky444

Nein, das meine ich nicht. Steht da irgendwas zu den Folgen einer nicht rechtzeitigen Zahlung?

Rocky444
Fragesteller

Also ich finde nichts im Vertrag das besagt das Sie den Hund wieder holen kann, ich hab ihr das restliche Geld ja auch heute hingelegt, sie hat es aber nicht angenommen

Aber per Whatsapp wurde ausgemacht der 1.12.2021.

das war wohl die letzte Frist? das wurde bereits verlängert!

Im Vertrag steht 14.11.2021

wurde dir eine letzte Zahlungsfrist gesetzt? nein. Gib ihr die Kohle und gut is

Rocky444
Fragesteller

Die nimmt das Geld nicht, die will den Hund 😭