In welcher Fernsehserie jagte ein Richter Kriminelle, die er nicht verurteilen durfte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wahrscheinlich eine Serie aus dem Anfang der 90er Jahre. Hieß, wenn ich mich recht erinnere, Die Verschwörer. Ist leider nirgendwo onlline anzusehen. Du musst also warten, bis sie mal wieder gezeigt wird. Fand sie auch klassse.

keine ahnung!! aber DEXTER ist ne tolle serie

Deidi 
Fragesteller
 16.04.2012, 00:25

aber nicht das, was ich suche

Pausini  16.04.2012, 00:27
@Deidi

haste nicht ein paar mehr infos?? sender oder aus welchem jahr ungefähr

Deidi 
Fragesteller
 16.04.2012, 00:29
@Pausini

Der Richter war ein echt cooler Typ, tagsüber sah es aus, als hätte er kurze Haare und abends ließ er dann die Matte runter ;-), lebte in nem Loft, fuhr, glaub ich Motorrad. Zu seiner Truppe gehörten noch mindestens ein Mann und eine Frau. Und Jahrgang? Keine Ahnung, war aber schon Privatsender. Und muss nach 1976 gewesen sein,

Deidi 
Fragesteller
 16.04.2012, 00:34
@Deidi

Ich habs selbst gefunden - "Die Verschwörer". Aber danke Euch beiden für die Versuche ;-)

Pausini  16.04.2012, 00:36
@Deidi

ich hätte es nicht rausgefunden, denn diese serie sagt mir nichts!

klingt aber sehr interessant! werde ich morgen nach der arbeit gleich mal sehen ob man sich das irgendwo ansehen kann

Ja wie Pausini gesagt hat ist Dexter ne coole Serie. bist du dir sicher, denn in Staffel 3 geht ein Staatsanwalt (Migurl Prado) mit Dexter auf Verbrecherjagd (die er nicht hinter Gitter brachte!!!)

http://www.youtube.com/watch?v=T8bB6-BesqA

Aber wenn du anfängst fang mit Staffel 1 an

oh aber du hast es eh gefunden

In diesen Maffia-Filmen, die in Sizilien spielen.

Deidi 
Fragesteller
 16.04.2012, 00:26

nein, hatte nichts mit Mafia zu tun, spielte in USA