Hat jemand hier Erfahrung als Jet-Tankstellen Pächter?

6 Antworten

unterhalten sich die Pächter, egal welcher Marke, nicht untereinander? Also ich kenne Pächter persöhnlich, die sich mit den anderen Pächtern oft unterhalten und sogar Erfahrungsaustausch machen. Wahrscheinlich "rein privat". da könnte man doch solche Fragen erörtern.

boram04
Fragesteller

doch, einige tun das. zu shell-zeiten hatten wir auch kontakt zu anderen pächtern. jet-pächter kennen wir aber leider nicht und bei uns gibt es auch noch keine jet.

Hi, bevor Du dich für die Tankstellenbranche entscheidest, empfehle ich Dir sich genau zu informieren. Hier gelten nun mal andere Regeln. Schau mal hier rein, es ist kostenlos: http://www.tankwissen.de/test Viel Erfolg

anscheinend habt ihr nicht gerade ein kundenfreundliches gesicht oder ihr seid einfach nicht so helle also lasst es lieber beide dinge führen nur zu niederlagen.

boram04
Fragesteller

ne ne, das lag eher daran, dass die shell das mehrfachpächtersystem eingeführt hat. also, ein pächter muss mehrere tankstellen führen. es wurden damals tausende pächter entlassen und die somit freigewordenen tankstellen an die übriggebliebenen pächter verteilt. da wir noch nicht lange genug dabei waren, sind wir auf den schulden für die investitionen, sitzen geblieben... usw...

auf deren homepage steht, machen sie sich als erfolgreicher pächter selbständig. nehme doch einfach mal kontakt mit denen auf....viel erfolg.

boram04
Fragesteller

ja, das hab ich auch gelesen... aber das ist ja auch aus sicht der jet. sicherlich würden sie niemals schreiben: unterschreiben sie knebelverträge, wir stehen sicher NICHT hinter unsere pächter usw.