Haben SB Waschanlagen auch Sonn- und Feiertags geöffnet?

8 Antworten

Meistens ist es so das an Sonn und Feiertagen die Waschanlagen geschlossen sind. Da gibt es ein Gesetz aus Zeiten die schon gar nicht mehr wahr sind dass das verbietet. Aber ab und an wird das schon aufgeweicht, in Industriegebieten beispielsweise habe ich schon oft gesehen das die Automatenwaschparks geöffnet haben. Es hilft nur Schauen und Probieren. :-)

in einigen Bundesländern haben auch Waschboxen auf, kommt eben darauf an. Waschanlagen hängt ebenfalls vom Bundesland ab, die überwiegende Mehrheit hat an Feiertagen / Sonntagen geschlossen.

einfach hinfahren und nachschauen dann weißt du es, weil es in jedem Ort unterschiedlich sein kann

Kommt immer auf die Gegend drauf an.

Manche haben auf, andere nicht! L.G.Elizza

Früher gab es Eine. Münster - Hiltrup Hansestraße. Autohaus Ahlers. Ob es Sie noch gibt und ob man sie noch am Wochenende nutzen kann weiß ich aktuell nicht!