Fahrtkostenerstattung bundeswehr

2 Antworten

ich denke, die werden einmal im Monat die Auszahlung anweisen. Also wenn du jetzt im März da warst, solltest du vermutlich im laufe April schon die Kosten überwiesen bekommen. Und selbst wenn es erst im Mai kommt, ist es aus Bundeswehrsicht relativ schnell gegangen. Vielleicht hast du noch andere Vorstellungen davon, was relativ schnell heißt, als jemand, der schon länger bei der Bundeswehr tätig ist. Relativ schnell heißt dort quasi, daß du nicht jahrelang drauf warten mußt.

War auch am 24.02 da und bis heute ist nur eine Bestätigung das ich da war gekommen.. hab Geduld :)