eventim Eintrittskarte gültig?

4 Antworten

Du musst erstmal darauf vertrauen, was Dir Eventim bestätigt. Ansonsten bezweifle ich, dass die Tickets heute Abend elektonisch geprüft werden (Scanner), sondern einfach nur abgerissen werden - eine Sperrung des Tickets würde ohnehin nicht auffallen.

kleenwrzwergx3 
Fragesteller
 16.01.2015, 14:12

Wie gesagt,ich habe gestern mit dem Kundenservice von Eventim Kontakt aufgenommen und die haben mir den Eingang der Zahlung von 90 Euro bestätigt. Auf meine Frage ob die Karten gesperrt werden falls die Restzahlung bis heute nicht bei denen eingeht kam nur "Die Karten haben Gültigkeit. " Möchte halt dann nur nicht so wie ein Trottel da stehen falls sie doch gesperrt werden. Von Eventim hab ich bisjetzt auch noch keine Antwort.

woizin  16.01.2015, 14:49
@kleenwrzwergx3

In der Regel geht alles in Ordnung, wenn Du einen Zahlungsbeleg zugesendet hast. Eventim macht sich deswegen auch nicht unnötig Stress. Das kommt ja täglich mehrmals bei denen vor.

Habe dann gefragt ob die Tickets noch gültig sind und dies wurde mir bestätigt.

Was brauchst du noch damit du es glaubst?

kleenwrzwergx3 
Fragesteller
 16.01.2015, 14:00

Ich glaube nicht dass der Restbetrag heute schon bei denen eingegangen ist. Meine Frage ist jetzt,ob das nachher beim scannen der Karten dazu führen kann,dass mir der Eintritt nicht gewährt wird.

augsburgchris  16.01.2015, 14:09
@kleenwrzwergx3

Auf den Tickets ist nicht vermerkt, dass du irgendwelche Strafgebühren noch nicht bezahlt hast. Der Austeller der Tickets bestätigte dir, dass du keine Probleme haben wirst, also geh hin und geniesse den Abend.

kleenwrzwergx3 
Fragesteller
 16.01.2015, 14:41
@augsburgchris

Ok dann hoffe ich mal dass ihr alle Recht habt. Vielen Dank :-)

Es wurde dir die Gültigkeit bestätigt. Damit ist wohl klar, dass die Karten heute Abend angenommen werden.

Ist es normal dass alle 3 Karten den selben Barcode haben?