Darf der Zahnarzt für das erneute Kleben von Brücken Geld verlangen?

5 Antworten

Denkt ihr das stimmt?

Ich weiß, daß es stimmt.

Ich glaube dem Ganzen irgendwie nicht.

Das kannst Du ruhig. Da es keine "Garantie" mehr auf den ZE hast, wirst Du es wohl glauben müssen und das Wiedereinsetzen der Inlaybrücke bezahlen. Leider kann es nun u.U. passieren, daß die Brücke immer wieder rausfällt.

Deichgoettin  27.08.2015, 13:55

Danke für den Stern :-))

Lasse dir eine Rechnung ausstellen von dem Zahnarzt und diese schickst du zur Kontrolle an deine Krankenkasse.

Nur vermute ich, dass spätestens dann der Zahnarzt einen Rückzieher macht, wenn Du ihn nach der Rechnung fragst.

Das kannst du direkt bei deiner Kasse erfragen, ich befürchte, dass er Recht haben wird, aber fragen kostet nichts.

Die verlangen eh für alles geld. Und ja dürfen sie weil sie ja eine "Arbeit" verrichten wenn sies dir ankleben

Frag doch mal nach bei deiner Krankenkasse.