Caritas AVR Gehalt?

2 Antworten

AVR Caritas Gehaltstabelle 2020 - Öffentlicher Dienst

https://www.oeffentlichen-dienst.de/kirche-wohlfahrt/avr.html

Weihnachtsgeld wird ebenso gemäß Anlage 1, Abschnitt XIVb anteilig gezahlt, wenn der Beschäftigte: Wegen Eintritt in den Ruhestand (§ 19, Abs. 3 und § 4 AT) Verminderung der Erwerbstätigkeit (§ 18 AT) Oder sonstigen Ausscheidungsgründen aus dem Arbeitsverhältnis gemäß Anlage 17, § 9, Abs. 2 Buchstabe a und b AVR)

AVR Anlage 1 - schiering.org

www.schiering.org/arhilfen/gesetz/avr-stand071231/avr-anlage01.htm

Lebensjahr vollendet, erhält er die Anfangsgrundvergütung (1. Stufe) seiner Vergütungsgruppe gemäß Anlage 3 zu den AVR. Nach je zwei Jahren erhält der Mitarbeiter bis zum Erreichen der Endgrundvergütung (letzte Stufe) die Grundvergütung der nächsthöheren Stufe seiner Vergütungsgruppe. (b) Wird der Mitarbeiter höher gruppiert, erhält er vom Beginn des Monats an, in dem die ...