Büroräume kostenlos inserieren?

3 Antworten

Falls es Möglichkeiten gibt, kostenlos zu inserieren, vermute ich, dass dort nicht die Leute schauen, die Büroräume mieten möchten.

Du musst dort inserieren, wo Du vermutest, dass Deine künftigen Mieter sich voraussichtlich informieren.

322012
Fragesteller

Bei Immobilienscout habe ich die Anzeige schon drinnen. Und auf Schwarzbretter in Unis ebenso. Ich habe ja nach weiteren Ideen gefragt..

Bei Ebay kleinanzeigen kann man das auch reinstellen soweit ich das weiß.. :)

Die Werbung hätte ein guter Eigentümer bei der Kündigung des letzten Nutzers schon geschaltet in der lokalen Zeitung. Gewerblich ist nie kostenlos.

322012
Fragesteller

Sie kennen doch gar nicht meine Ausgangssituation. Wieso gehen Sie davon aus dass wir schon einen Voruntermieter hatten?... -.- In der lokalen Zeitung haben wir die Anzeige geschaltet, ebenso bei Immobilienscout24....