Bekomme ich das Messer wieder?

2 Antworten

Wenn "die Sache" was mit Messern zu tun hatte, dann kann Ich mir das gut vorstellen, dass die das erst mal mitnehmen.

Und wenn nicht, dann solltest du es wieder zurückbekommen.

Du hast doch auf dem Schrieb (also die Bescheinigung über Sicherstellung) "Ich möchte meine Sachen wieder haben", Widerspruch, ect.. ankreuzen lassen?

Wenn nicht, dann wäre das nicht besonders klug gewesen...

Und man müsste natürlich noch mehr über das angebliche "Rettungsmesser" wissen - Wie sah es aus, welcher Typ ist es ? (Dolchklinge wäre z.B. schon wieder dumm unter 18..)

Man bräuchte mehr Infos!

 - (Polizei, Messer)
VortexDani  25.07.2016, 17:45

ist das ein persönliches Beispiel? :D

Laestigter  25.07.2016, 18:28
@VortexDani

Ich hätte den Gegenstand  besser anonymisieren sollen.."

Nein im Ernst, nur ein Beispiel aus Google..

Die Polizei hat bei dir zuhause ein Einhandmesser gefunden? Ja und? Das darfst du doch zuhause haben ^^ Nur nicht öffentlich führen.