absage bei haus kauf

3 Antworten

nein darf er nicht aber was wollt ihr machen habt ihr was in der hand etwas schriftliches?? wenn nicht steht aussage gegen aussage und das wird zu teuer vergesst es am besten und macht durch die blume den makler schlecht

pfauser  22.04.2014, 17:33

aussage gegen aussage

welche Aussage

wie aus diesem kaum verständlichen Beitrag hervorgeht wurde nichts versprochen

hat der Makler ihnen eine Kaufzusage erteilt

mit den einfachen Worten ich verkaufe ihnen das Haus

und sie geantwortet ja wir kaufen dieses Haus

ja oder nein ???

Vielleicht haben die anderen schon vor euch das Haus besichtigt und eine Zusage gemacht? Und der Makler hat nur vorsichtshalber mehr Käufer besichtigen lassen, falls die anderen abspringen.