Kia Stonic keine Zulassung wegen fehlerhafter CoC-Papiere?

1 Antwort

Wenn man sich auf solche Verträge einläßt, dann muß man auch damit rechnen, dass es nicht so abläuft, wie man es sich erhofft. Ganz nebenbei - in jedem Fall bist Du bei diese Model nicht mehr der Erstbesitzer und auch wenn Du dieses Fahrzeug später Vollkasko versicherst und kurz darauf eine Schaden erleidest, dann wirst Du keinesfalls den Neuwert de Fahrzeuges bekommen.

sielaas
Fragesteller

Ganz nebenbei, das Auto wird von Anfang an durch meine eigene Vollkaskoversicherung versichert. Das ganze nennt sich "abweichende Halterschaft"